FLIP Seq of the Day mit Curren Caples!

By |2014-04-22T23:36:21+02:0022. April, 2014|Tags: , , , , , , , , , |

Wer den momentanen (Contest) Skateboardzirkus aufmerksam verfolgt, wird sicher mitbekommen haben, dass Curren Caples mittlerweile nicht mehr ganz der kleine Curren ist, der er vor gefühlt noch sehr kurzer Zeit war. Wo früher noch die Mama an seiner Seite stand, sind es heute wahrscheinlich 10 weibliche Fans, die sich um ein Autogramm von ihm prügeln. Auch wenn Curren eher in Transitions gross geworden ist, macht ihm auch auf der realen Strasse kaum noch jemand etwas vor. Er ist quasi, genau wie sein bester Skatebuddy Louie Lopez, der Inbegriff des modernen Allround-Shredders. Und da es in Köln heute schliesslich auch einiges zu feiern gibt, kommt Curren direkt mal mit einer kleinen Line an der Kölner Philharmonie daher. Bs 360 Ollie to Impossible to ab in die erste Liga!

Curren Caples Line in Köln! Seq by Thomas Gentsch

Curren Caples Line in Köln! Seq by Thomas Gentsch