Ground Glass – Brad Cromer

By |2021-11-25T11:59:00+01:0025. November, 2021|Tags: , , , , |

Bei den Kollegen vom Jenkem Mag gibt es ausschließlich nur erstklassigen und einzigartigen Content zu sehen, das wissen wir alle. Dort erschien nun auch dieses Video names Ground Glass mit Brad Cromer. Da Brad nicht nur von Jenkem, sondern auch von uns sehr geschätzt wird und sein Skateboarding auf jeden Fall in unsere Top 5 fällt, portraitierte Filmer James Thompson das Ganze in den Straßen von NYC auf superteuren aber unverkennbaren 16mm Film. Klar ist es kein High-End-Skateboarding mit den härtestens Trick, darum geht es auch nicht, hier liegt der Fokus auf der Schönheit, zumal immer und immer wiederholte Versuche deutlich ins Geld gehen würden… Wir sind Fan von Brad, seinem Skateboarding und diesem Edit!

“ alignment=“[object Object]“ autoplay=“[object Object]“ api_params=“[object Object]“ hide_on_mobile=“[object Object]“ class=“[object Object]“ /]