Heute New Kids on the Block Contest in Berlin

Heute ist es wieder soweit: Die Türen der Skatehalle Berlin für den New Kids on the Block Contest geöffnet, bei dem Kids im Team mit einem Pro ihre ersten Contesterfahrungen sammeln können. Anmelden braucht ihr euch nicht mehr, da die Starteliste bereits voll ist, aber zuschauen kann man natürlich noch! Los geht es um 14.00 Uhr, die Türen werden ab 12.00 Uhr geöffnet und der Spaß kostet 4€ für Erwachsenen, bzw. 2€ für Kids unter 15 Jahren.

Doch nach dem Contest ist noch lange nicht Schluss! Weiter geht es mit der Snowboard Videopremiere des Lipt­sticks Videos “5 More Min­utes Please” und ab 23.00 Uhr kracht es dann im Cassiopeia auf der Good Old Days Party.
Das Programm dazu findet ihr hier unten und so viel kann gesagt werden: Das wird ein riesen Ding mit Photos der letzten 7 Jahren und allen Jungs, die Rang und Namen haben, also hin da!

Weitere Informationen gibt es hier:
Skatehalle Berlin
Good Old Days Party Facebook
Lipstick Snowboardvideo
Pic by Adam Sello