Homie Video BBHass

By |2015-01-03T15:16:17+01:003. Januar, 2015|Tags: , , , , , , , |

Wir sind bekannterweise große Fans von Videos, die aus der Hand einer Posse kommen, die einfach Bock auf Skaten hat und draufhält! Diesmal gibt es ein komplettes Video der BBH Gang aus Freiburg im Breisgau zu sehen. Adrian Lenke hat BBHass geschnitten mit viel Liebe zum Detail und Spaß an der Sache. BBH steht unseres erachtens wohl für Busbahnhof, der auch im Intro gefeatured wird, aber ihr dürft uns gerne korrigieren. Egal wie, DAS macht Skateboarding aus, DAS ist der Grund, warum die meisten von uns auf die Gasse gehen und DAS hat Respekt verdient. Schaut mal rein und vor dem ersten Kommentar wie „Song?“, „Wo ist der Spot …“ oder „bei uns im Park kann XYZ aber bessere Tricks“ evtl. erst den Kopf einschalten. Und jetzt viel Hass …äh Spaß!