Limited Magazine – ISSUE 01 April/Mai 1994

Ausgabe 01

April/Mai 1994.

36 Seiten geballte Skateboardkompetenz. Alles, was in Ausgabe 0 angedroht wurde, wird hier wahr gemacht.

Eine Video-Grab-Sequenz mit Eric Koston auf dem Cover setzt neue Qualitätsmaßstäbe, die „North-/South-Central“-Rubrik erblickt das Licht der Welt, Holger von Krosigk und Mehmet Aydin werden ausführlich portraitiert, es gibt frische News aus den USA, ein Kris-Markovich-Interview und mit dem „Platt-in-Plattling“-Contestbericht wird klargestellt, wie Contestberichte in Zukunft auszusehen haben.

Ebenso wird die Rubrik ins Leben gerufen, die bis heute als einzige in JEDER Ausgabe vorhanden war – „Mike, the Shopper“. Abschließend gibt es noch etwas Junk, inklusive des Gewinnspiels „Guess What“ – auch dieses Fossil hat bis heute überlebt.

Klicken zum Gucken …