Limited Magazine – ISSUE 07 Juli/August 1995

Ausgabe 07

Juli/August 1995.

Wir servieren Euch ein Interview mit einem der besten & sympathischsten deutschen Skateboardfahrer ever, Christian Heitmann.
Micky Vukovich war für uns auf dem „Boarderaid“ und Hansi Herbig hat dabei Christian Hosoi bei einem seiner Signature-Moves abgelichtet. Ein Bild, auf das er heute noch stolz sein dürfte.
Weiter geht`s zur Europameisterschaft 1995 in … – nein, nicht Basel, sondern Bochum!
Der Banger folgt sogleich, und zwar in Form eines Interviews mit einem 18-jährigen Geoff Rowley! Interviewer waren Dirk Vogel und Jeremy Klein, mit einer Special-Guest-Appearance von Tony Hawk.
In der „fresh“-Rubrik weihen wir Euch in die Geheimnisse des Stangenskatens ein und geben danach noch mal kurz ab zum C.O.S.-Cup in Essen. Remote Control, die Shopper-Seiten sowie die Junk-Pages fehlen natürlich nicht!
Viel Spaß!