Limited Magazine – ISSUE 10 Januar/Februar 1996

By |2012-03-03T15:00:47+01:001. Januar, 2010|Tags: , , , , , , |

Ausgabe 10

Januar/Februar 1996.

Das Heft erstmals komplett in Farbe! Und auch noch mit 8 Seiten mehr! Und das alles für nur 5 Mack!
Auf dem Cover olliet diesmal Justin Girard durch die Gegend und inhaltlich erwartet Euch folgendes:
Die U.S. Restroom Tour – Der Name ist Programm, eine kleine Führung durch Amerikas Urinale. Und ein bisschen Nebenprogramm.
Locals – Wir stellen local Heroes verschiedener Lokalitäten vor.
Cash Rules – NYC City Guide. Wieder zurück in den Staaten, genauer New York City. Wir stellen Euch die Stadt unter Skateboarderrelevanten Gesichtspunkten vor.
Swiss Open – Wir haben den Schweizer Contest im neu gebauten, eine Million Quadratkilometer großen Sattel-Skatepark besucht. Das war schön.

Dann gibt`s noch einen Jahresrückblick 1995, sowie die üblichen Verdächtigen wie Fresh, Junk etc.

Also: Viel Spaß!