Komplett durchgeknallt!

By |2011-06-03T11:37:42+02:003. Juni, 2011|Tags: , , , , , , , , , , |

Es heisst ja immer so schnell „stupid kids“, aber in diesem Fall muss es wohl eher „stupid adults“ heissen, oder wie würdet ihr jemanden beschreiben, der zur Rush Hour mitten im härtesten Verkehr einer Großstadt mit AC/DC auf den Ohren durch einen 3,4 km langen Tunnel skatet? Richtig, durchgeknallt! Und wie wäre es, wenn er sich dann noch mit High Speed auf die Fresse legt, so ziemlich jedes Stück Haut auf dem Asphalt lässt, danach verhaftet und verurteilt wird? Da kann man dann nur noch schwer einen oben drauf setzen. Leute, wenn ihr so was macht, lasst wenigstens die Kopfhörer unten, damit ihr euch das Gehupe und die Beschimpfungen anhören könnt. <- Das ist ein Witz! Ob er vorher Jereme Rogers bei der Pilzsuche getroffen hat, konnte nicht endgültig geklärt werden. Den kompletten Artikel findet ihr hier in der Herold Sun und den Trottel aus der Schweiz, der diese Aktion mit 2 Jahren Skateboarderfahrung durchgezogen hat, könnt ihr euch in diesem Video ansehen: