Matze Wieschermann – VX Part 2021 #3

By |2021-10-21T14:39:27+02:0021. Oktober, 2021|Tags: , , , |

Matze strikes again und diesmal mit Part #3 in diesem Jahr (und man bedenke, das Jahr ist noch nicht vorbei)!. Gleichzeitig zu diesem Part bekamen wir die Nachricht, dass Matze mit neuem Schuhwerk, und zwar éS Footwear, unterwegs ist. Als wir das mitbekamen, ging ein Schmunzeln durch die Runde. Jeder wusste wohl ganz genau, was der Andere gerade dachte. Da das technische Level von PJ Ladd ein ganz ähnliches und dieser in seiner Hochzeit auch für Sole-Tech fuhr, passt éS hier wie die Faust aufs Auge. Dabei kam uns gleich der Titel, wie hätte es auch anders sein können „Matze Wieschermanns wonderful horrible life“ in den Kopf, zwar leider nicht aus Boston, dafür aber Darmstadt – zwar nicht ganz so groß, sollte aber reichen, oder? Lehnt Euch zurück, holt die Tüte Chips und genießt einen weiteren high-tech Part von Matze!