Neues von Dardan Sabovic! Waldrand Part zusammen mit Mario Musan

By |2016-11-17T13:08:59+01:0017. November, 2016|Tags: , , , , , , , , , |

dardan-screen

Wir gehören zu den bekennenden Dardan Sabovic Fans und umso mehr haben wir uns hier gefreut, als wir diesen neuen Part von ihm und seinem Kumpel Mario Musan zu Gesicht bekommen haben! Einige ältere VX 1000 Aufnahmen gemixt mit neuer HD Footy zu einem Hammersong = Orgasmusgarantie!
Dardan zählte und zählt zu den wenigen Skatern hier in Deutschland, von denen man sagen kann, dass sie (wenn sie denn wollen) auf internationalem Niveau mitskaten können. Und wir reden hier nicht nur über Tech und Mosh, wir reden hier vor allem über STYLE! Tech und Mosh könne viele, aber nur wenig können das so aussehen lassen. Und das WIE zählt heute noch viel mehr als damals ohnehin schon. Ich erinnere mich noch an die letzte Session, die ich von Dardan gefilmt hatte. Das war vor gut 10 Jahren an der Astaledge auf einer Amitour und Dardan hat selbst gestandene Amipros zum Staunen gebracht. Es gibt übrigens ein komplettes Video vom Waldrand mit zu Dohna, Streiter uva. Infos dazu findet ihr unter dem Video. Jetzt genug gebrabbelt, checkt den Part in dem auch Mario Musan hart Gas gibt und zu überzeugen weiß und vergesst nicht Taschentücher in Reichweite zu haben! – Ingo Bremmes
Fim ab!

Für mehr Infos über Dardan und die Waldrand Posse, einfach mal hier vorbeischauen: http://derwaldrand.blogspot.de

waldrandvideo