News Update mit Happy Medium, Baltic Games, Bangin und Danny Gonzalez

Heute abend wird A Happy Medium 2 in Phoenix Premiere feiern und wir freuen uns schon riesig auf dieses neue Werk mit Fahrern wie Aaron „Jaws“ Homoki, John Motta, Josh Hawkins oder Riley Hawk. Hier noch mal der Trailer:

Die Baltic Games, die in Polen stattfanden, sind vorbei und das Finale sah fast aus wie beim COS Cup. Mit dabei sind Denny Pham, Michael „Fitschi“ Tan und Alex Mizurov:

Ein neues Street League Bangin! mit Zero Teamrider Tommy Sandoval gibt es hier zu sehen.

Im Jenkem Mag gibt es ein ausführliches Interview mit Danny Gonzalez zu lesen in dem ihr erfahren könnt, warum es nicht klug ist Mic E-Reyes oder Jake Phelps vor Gericht zu ziehen und was die wahren Ziele des Mannes waren und sind, der die Schwerkraft mit einem Wallride an der Decke überlistet hat. Außerdem gibt es auch diesen Clip zu sehen, der die Jahre 1996-2006 Revue passieren lässt:

DANNY GONZALEZ BEST OF 1996-2006 from Jenkem Magazine on Vimeo.