OG Pav TV / Blind DAMN AM SUNDAY mit Matze Wieschermann

Screenshot 2015-09-29 11.52.48

Manch so einer kam letzten Sonntag aus dem Staunen nicht mehr heraus. Nach dem Trickgeballer auf dem C.O.S. Cup in Rust und der Siegerehrung, sind die Meisten wahrscheinlich schnellstens Richtung Heimat gefahren und konnten sich dann zu hause schon die nächsten TOP-NEWS reinziehen. Matze Wieschermann sorgte noch am Abend für etliche „ALTER!“-Effekte in seinem neuen Full Part für Blind Skateboards. Gratulation erstmal dafür! OG Pav war natürlich top informiert und konnte Matze noch am Sonntag zu seinem mittlerweile fast 24.000 Mal gesehenem BLIND DAMN SUNDAY interviewen. Was der augenscheinlich schüchterne Matze so alles über Blind Skateboards und Sewa Kroetkov zu erzählen hat, seht ihr hier. Wir sind wohl alle richtig gestoked von seinem Part (wenn man den Ton ausstellt)! Der erste Schritt als Blind EU Flow Rider ist getan und wir sind immer noch davon überwältigt, was er da alles auf dem Brett zaubert. Daher wünschen ihm natürlich viel Erfolg, auch auf internationaler Ebene!