One Week of CPH OPEN

By |2020-12-05T14:40:58+01:005. Dezember, 2020|Tags: |

Oh weh. Wie wir nach diesen Zeiten schwelgen. Gerade jetzt, im Winter und zusätzlich durch die weltweiten Corona-Restriktionen, ist es umso schwerer diese Zeilen zu schreiben und uns die CPH OPEN wieder ins Gedächtnis zu rufen. Vielleicht haben diese Erinnerungen aber auch einen positiven Nutzen. Nicht nur, dass sich wohl bei jedem dieses Event dermaßen positiv eingebrannt hat, sondern auch dass die Hoffnung besteht, dass zukünftig solche Events wieder stattfinden können. Diese Hoffnung tragen wir alle tief in unserem Herzen. Dieses Gefühl, immer und immer wieder jede Sekunde des CPH OPENs durchleben zu können und auf Wiederholung zu hoffen, ähnelt wohl dem Suchtdruck eines Junkies, allerdings im positiven Sinne. Einmal angefixt von CPH OPEN und man kommt nicht mehr davon los. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, auf einem geileren Event gewesen zu sein, geschweigedenn von einem Besseren gehört zu haben. Die folgende Doku beschreibt diese Magie vor Ort ganz gut, aber wie immer gilt, man muss dabei gewesen sein um den ganzen Spirit zu verstehen. Dementsprechend hoffen wir innig auf die Wiederkehr im kommenden Jahr!