Seq of the Day mit Jo Lorenz #2!

By |2014-06-26T12:23:45+02:0026. Juni, 2014|Tags: , , , , , , |

Das Jo Lorenz einer etwas älteren Generation angehört, hatten wir ja gestern schon erwähnt. Fakt ist, dass neben der „jüngsten“ Sequenz von ihm des gestrigen Tages, die nächst-frischere schon aus der Zeit stammt, wo Sequenzen noch analog geschossen wurden. In diesem Fall aus dem Herbst 2006! Auch damals waren Jo, Willow und ich zusammen in den Staaten, zwar nicht zusammen, aber in LA läuft man sich ja ständig über den Weg. So auch geschehen an diesem bekannten Bump to Tisch in Marina del Rey, an der sich schon viele namenhafte Pro´s die Zähne ausgebissen haben. Jo konnte über die Höhe des Tisches nur milde lächeln und flog mit einem lockeren Nollie in einen perfekten Nosebluntslide! – Thomas Gentsch

Jo Lorenz / Nollie Noseblunt - Seq by Thomas Gentsch

Jo Lorenz / Nollie Noseblunt – Seq by Thomas Gentsch