Seq of the Day mit Jo Lorenz #3!

By |2014-06-27T12:28:20+02:0027. Juni, 2014|Tags: , , , , , |

Die „Kopierlädle“ Hubba an der Stuttgarter Uni hat in den 2000er Jahren so manches US Team gesehen, von Koston über Ethan Fowler bis zu Sierra Fellas, alle waren sie da – und mussten oftmals schon um ihre Tricks kämpfen. Das Ding ist steil wie sau und mit Rail parallel zur Ledge rein visuell schon kein Augenschmaus. Während ich mit Jo Lorenz an seinem Interview in Limited Nr. 56 arbeitete, verschlug es uns unter anderem auch an diesen Spot und Jo wäre nicht Jo, wenn er das Ding nicht mit einem Nollie Trick bearbeitet hätte. So kam dieser Nollie Fs 5-0 zustande, der auch heute, zwölf (!) Jahre später, noch ein mehr als sehenswertes Manöver wäre und ist! Hatte ich schon erwähnt, das dies auf alle Tricks seines damaligen Interviews zutrifft…?! – Thomas Gentsch

Jo Lorenz / Nollie 5-0 - Seq by Thomas Gentsch

Jo Lorenz / Nollie 5-0 – Seq by Thomas Gentsch