Skateboard Museum Stuttgart mit Hammer Wochenend-Programm!

By |2011-07-13T13:33:55+02:0013. Juli, 2011|Tags: , , , , , , , , |

Für alle, die in der Nähe von Stuttgart wohnen oder sich auch gerne mal auf Reisen begeben gibt es gute Neuigkeiten: Das Wochend-Programm des Stuttgarter Skateboard Museums! Nicht genug, dass mit McRad DAS Skaterock Urgestein den Weg nach Stuttgart findet und somit die Kombo, die mit musikalischer Untermalung von Parts wie diesem hier Skateboardgeschichte geschrieben hat, am gleichen Tag findet auch noch ein Skateboard Quiz und der Telum Best Trick Contest statt. Den 15.07. also schon mal fett markieren und ab 19.30 Uhr am Start sein.
Direkt am nächsten Tag (das ist Samstag, der 16.07.) könnt ihr euch dann um 20.30 Uhr die Skateboard-Doku Pushed ansehen, in der Bobby Puleo, Pontus Alv, Adam Sello und Stefan Marx zu Wort kommen.
Und wiederum einen Tag später (Sonntag, den 17.07.), findet um 20.30 Uhr die Weltpremiere der Skateboard Dokumentation „Asphalt Surfer“ statt, in der die deutsche Skateboardszene unter die Lupe genommen wird. Sicher auch sehr interessant.
Hier noch die beiden Trailer der Dokus:

„Pushed“ Trailer from Flo Schneider on Vimeo.

Asphaltsurfer Trailer from Asphaltsurfer on Vimeo.