SOLO Mag debütiert mit Geoff Rowley Video-Interview!

Der König ist tot, es lebe der König! Wie die meisten von uns schmerzhaft feststellen mussten, ist das Monster Skateboard Magazine Geschichte. Das ist natürlich erst mal sehr traurig, aber wenn man weiß, dass die komplette Redaktion gemeinsan ein neues Baby namens SOLO in die Wiege gelegt hat, ist es gar nicht mehr so schlimm. Bei genauerem Hinsehen ist es sogar sehr gut, denn ab sofort gibt es keine nervigen Ansagen von Controlling gesteuerten Chefetagen aus dem Ausland, sondern nur noch barrierefreies Skateboarding vom Feinsten! Wir haben voll Bock drauf und werden das so gut es geht unterstützen. Wir wünschen dem SOLO Team auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg! Jetzt erst mal einer der ersten Ergüsse in Form eines Geoff Rowley Video-Interviews in dem man z.B. erfährt, wie schwer er sich verletzt hatte!