Spendenaktion 5 für Afrika!

Hallo alle zusammen,
es ist schon etwas ungewöhnlich so etwas auf die Limited Seite zu schreiben, vor allem, wenn man die Sache selbst angeleihert hat, aber es ist wichtig. Ich habe heute bei „Aktion-Deutschland-Hilft“ eine Spendenaktion namens 5 für Afrika ins Leben gerufen. Es geht darum, dass es uns ziemlich gut geht, Hunger und Durst kein Thema sind, sondern eher wo die nächste Party steigt, oder wer, wem was schenkt und dort drüben Kinder elendig verhungern und verdursten. Lasst uns vor allen denjenigen helfen, die nichts für ihr Leid können, den Kindern! Ich bitte euch, euer Herz und euren Geldbeutel zu öffnen und 5 Euro zu spenden! Daher auch der Name 5 für Afrika. Ihr könnt natürlich gerne auch mehr spenden. Das bringt hier niemanden um, keiner muss sich dafür einschränken, aber in Afrika kann das Leben retten!
Einige bekannte Namen der deutschen Szene sind bereits mit gutem Beispiel vorangegangen und ich bitte euch, Ihnen zu folgen.