The Journey of the Beasts! – SIB mit Groß, Kleinschmidt, Vladik, Octavio u.a. auf Tour in Bali!

Wer hätte das vor gut 15 Jahren gedacht? Den Filmer aus der Nähe von Darmstadt, der mit dem Fluchtpunkt Video ‚Equilibrium‘ und einem „Strassenzustandbericht“ im damaligen INPUT SKateboard Video Magazine seine Anfänge hatte, trifft man jetzt bei Filmpreisverleihungen im Fernsehen mit Joko und Klaas, mit ‚Born to Skate‘ im ZDF oder als Student als Privatdozent vorne an der Tafel! Die Rede ist natürlich von Sebastian Linda, der mit ‚The Journey of the Beasts‘ mit einem weiteren Meisterwerk an den Start geht. Mit auf der Tour nach Bali waren Erik Groß, Thomas Meinel, David Raderecht, Christian Döbrich, Octavio Trindade, Tom Kleinschmidt, Richard Naumertat und Vladik Scholz! Was man mit so einem Filmer an der Spitze und so einem Team im Schlepptau alles anstellen kann, könnt ihr schon mal in diesem Trailer checken. Epic!