„This is not the new Shane O’Neill Video“

Screenshot 2017-03-20 21.26.34

Das neue „This is not the new Shane O’Neill Video“ ist neu – lasst Euch da mal nicht lumpen! Schön zu sehen ist vor Allem, dass der Thunder, Spitfire, Diamond UND Grizzly Rider im folgenden Clip nicht nur zwölf Lines innerhalb von neun Tagen in seiner Heimatstadt Melbourne einsackt, sondern auch dass das Ganze mit der VX geil gefilmt wurde. So manch einer in den Pro-Rängen hätte da sicherlich schon rumgeheult und mimimi HD-Quali verlangt, „sonst passt das ja nicht in meinen Part, für den ich seit drei Jahren filme…“ etc., aber das sei mal so dahingestellt. Jetzt geht die O’Neill-Rakete erstmal steil nach oben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Limited Skateboarding Magazine, News, Videos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.