Jaakko Ojanen – Insta Remix

Screenshot 2017-05-11 13.00.17

Ich habe anfang des Jahres das Glück gehabt, Jaakko live & in Farbe skaten zu sehen und man muss echt sagen, dass dieser Typ steilgeht wie ’ne Rakete – selten so schnelle Füße gesehen! In anbetracht dessen, dass Jaakko in finnischen Gefilden aufwuchs und der Sommer bzw. die schneefreie Zeit dort recht kurz ist, steckt demnach ein Arsch voll Talent in ihm, welches jetzt in einem kleinen Insta-Remix von Hallen- bis hin zu sonnigen BCN-Sessions zusammengeschnitten wurde. Manch einer hätte die Footy als Full-Part gedropped, für Jaakko aber sind die Clips nur „another day in skateboarding“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Limited Skateboarding Magazine, News, Videos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.