BRIGHT 2015 // Day Three

By |2015-07-12T19:32:16+02:0012. Juli, 2015|Tags: , , , , |

Lennie_BsSmithSML
Lennie Burmeister/Bs Smith

Nachdem an den ersten beiden Tagen auf und im Rahmen der Bright die Hölle los war, stellte sich am Freitag „Katerstimmung to the Max“ ein. Leere Gänge, müde Vertreter und der Wunsch der Meisten, endlich mit dem Abbau beginnen zu dürfen, prägte das Gesamtbild. Das ist aber eigentlich auch OK so, schliesslich gehen zwei Tage Hardcore-Action an niemandem spurlos vorbei. Nicht ganz spurlos machte am Freitag auch die Meldung die Runde, das die Bright verkauft worden ist, an die „Premium-Gruppe“, die auch schon die Seek und Premium Messe inne haben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt, aber näher an Skateboarding wird die Messe dadurch sicher nicht rücken. Wer weiß, vielleicht wird diesen Part dann ja die ShitFootMongoLand übernehmen. Was aber noch grosses Kino war, war der „Non-serious-Bowl-Contest“, präsentiert von der Bright und OBEY, der im nahegelegenen „Chalet“ um 18 Uhr stattfand; quasi die Abschlussveranstaltung. Hier wurde nochmal Skateboarding vom feinsten geboten, in einem von Lennie Burmeister eigens gebauten Bowl. Checkt das Video zum Event, da ging es richtig ab!

BRIGHT PRESENTS: A NON-SERIOUS SKATEBOARD BOWL COMPETITION from Bright Tradeshow on Vimeo.

PlaceBeiHufSML
Johannes Schön, Benni Markstein & Pille Popstar @Bright (HUF Footwear)

WeltherLRGSML
Andi Welther @Bright (LRG)

LeereSML
Fashion Leere @Bright

Photo & Text: Gentsch