Dr. Purpleteeth „Another day in paradise“

Screenshot 2016-08-04 09.18.19

Was das Filming von Skateboarding angeht, gibt es ja gespaltene Meinungen: Die Einen schwören immer noch auf die analoge VX, wohin gegen die Anderen nur noch digital filmen. Sei es aus Kostengründen, der Einfachkeit halber oder was auch immer – wir sind zumindest der Meinung, dass es egal ist, welches Medium benutzt wird um Skateboarding festzuhalten – hauptsache es fetzt!

Screenshot 2016-08-04 09.16.25

Daher kann es auch mal getrost eine GoPro sein. Ja, auch die Angles einer GoPro sind Geschmackssache, für die Einen hui, die Anderen pfui. Worüber ich froh bin ist, dass Mike Aldape a.k.a. Dr. Purpleteeth in diesem Video seinen Selfie-Stick nicht als solchen benutzt, sondern andere Skater wie Christoph Radtke, Cody McEntire, Greg Lutzka und TJ Rogers damit filmt!