FlashBackFridays – Andi Welther

0 R

Andi Welther – Bs Bluntslide

Andreas Welther hat gestern geheiratet – daher ist dieser #FBF auch einen Tag zu spät. Schliesslich musste dieser Event gebührend gefeiert werden, und gleichzeitig feiern und posten kann manchmal etwas schwer sein. Diese Bs Bluntslide Sequenz aus Athen, geschossen im Jahre 2004, ist dafür mal wieder „SO Welther, wie sie (zu damaligen Zeiten) nur sein kann“! Kippe im Mundwinkel, die Osiris geschnürt und eine Weiterfahrt, wie sie stylisher kaum sein kann. Nun ist Andi in den heiligen Hafen der Ehe eingekehrt, sowohl die Kippe, als auch die Schuhe gehören der Vergangenheit an, aber den Style wird er ganz sicher nie verlieren! Alles erdenklich Gute noch mal Andi, die Feier war traumhaft schön!

thomasgentsch_1

Andi Welther – Bs Bluntslide

Text&Photos: T. Gentsch