KÖLN News – die Dritte! Bilder von der VANS Videopremiere und noch ein wenig Skateboarding von der North Brigade!

By |2023-09-25T10:32:07+02:0013. Mai, 2015|Tags: , , , , |

Eigentlich hatten wir den VANS Shop Riot an der North Brigade ja schon eingehend beleuchtet, aber da Fabi Reichenbach mehr als fleissig war, haben wir noch einmal ein paar „Leftovers“ für Euch, gepaart mit ein paar Pics von Leuten, die am Abend auf der VANS „Propeller“ Videpremiere waren! Viel Spass beim durchschauen!

Michael Bähr/Feeble to Backsmith
Michi Bähr - bs Feeble to bs Smith
Photos: Fabi Reichenbach

SOLO Release – war was los!
DSCF0383
Photo: Fabi Reichenbach

Farid Ulrich/360 Flip
Farid Ulrich - 360° Flip_Preview_©Reichenbach
Photo: Fabi Reichenbach

Carsten Krieg/Leon Schmidt/Felix Lennich/Thomas Gentsch
DSCF0380
Photo: Fabi Reichenbach

Manuel Kosthorst & weibliche Begleitung
DSCF0418
Photo: Fabi Reichenbach

Norbert Szombati/Pascal Orawa/Anas Afrifar
DSCF0378
Photo: Fabi Reichenbach

Denny Pham
DennyPortait(adj)
Photo: Gentsch

Denny Pham/Nollie Flip Noseslide
Denny Pham - Nollie Flip Noseslide
Photos: Fabi Reichenbach

Patrick Rogalski/Kickflip Bs Smith
Patrick Rogalski - Kickflip bs Smith_Preview_©Reichenbach
Photo: Fabi Reichenbach

Alex Ring/Bs Kickflip
AlexRingBsFlip(adj)
Photo: Gentsch

DAS ist es dann auch gewesen, aus dem guten Köln! Wir sehen uns auf dem nächsten Event in der Domstadt, die immer eine Reise wert sein sollte!