KÖLN NEWS – North Brigade reopening Tag 1!

Wo man sich zwanzig Jahre später so wiederfindet!?!? Damals als in Limited Issue Nr. 2 die ersten Köln News waren und heute, drei Stunde nachdem der Auslöser gedrückt wurde, direkt in einem Online Medium mit publizierten Bildern – die Zeiten ändern sich halt. Das Einizge, was sich an der ganzen Sache weder geändert hat, noch ändern wird, ist das Skateboarding weiterhin eine progressive, geile Sache ist, die wir alle aus Liebe betreiben – und Liebe gibt es ja mittlerweile bekanntlich auch im Internet. Daher gibt es jetzt hier mal die ersten Bilder vom heute schon legendären North Brigade Reopening – enjoy!!!

KirnerFsSmith(adj)
Can it get any more OG?! The one and only Partick Kirner, aka „ich seh auch nicht anders als vor 20 Jahren aus Mini-Ramp Chef“, war der erste, der mir im Bowl skatemässig aufgefallen ist; vor allem, weil es einfach Patrick Kirner ist! My Childhood Skate Hero!!! Fs Smith Grind!

Unger&Joni(adj)
Tobias Hunger aka MC und Jonathan Wronn aka Joni!

TylerEdmeyer_BsStale(adj)
Tyler Edtmayer / Bs Stalefish

BjörnLillesoe_BsAir(adj)
Bjoern Lillesoe / Bs Tweak

BackflipDude(adj)
Danny Leon / Backflip transfer

CKWeinlechner&Jacke(adj)
Flo/CK/Weinlechner – OG Cologne

NorbertSzombati_FsNosegrind(adj)
Norbert Zsombati / Fs Nosegrind

DennyNollieBsHeel(adj)
Denny Pham / Nollie Bs Heelflip

Weber360FlipLip(adj)
Marcel Weber / 360 Flip Lipslide

Photos und Text: Thomas Gentsch