Luis Kohl – Frankfurts Jugend schlägt zurück!

Das Frankfurt lange Zeit unter dem (Skate) Radar flog, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Und auch wenn die Hauptwache über Jahrzehnte und gerade jetzt wieder mit einem ähnlichen Flair wie zum Beispiel der Domplatte aufwarten konnte, hat sie (sowohl die Stadt, als auch die Hauptwache) sich stets einen gewissen „Underground Status“ bewahrt! Doch gerade so etwas fördert stets neue Talente, und so kommt Luis Kohl aus der Stadt am Main mit einem Part daher, der sich gewaschen hat – zumindest für jemanden, dessen Namen WIR noch nie gehört haben! Er scheint zwar ganz gerne Bretter zu brechen, aber da er unter der Fittichen von Railslide steht, wird er das schon verkraften können!
Nice one Luis!!! Gefilmt und geschnitten von Paul Hermann, der bald mit dem Full Length Video Bros not Pros 2 an den Start geht.