Summer BRIGHT 2015 – wird es je so gut wie damals?!?

Die Bright Tradeshow hat eine mittlerweile wirklich ansehliche Geschichte. Vor über zehn Jahren zum ersten Mal in Frankfurt im alten Polizeipräsidium ausgerichtet, erreichte diese speziell auf Skateboarding zugeschnittene Messe schnell das breite (Skate) Publikum, wuchs, und zog Ende der ersten Dekade des letzten Jahrzehnts nach Berlin. Hier wurde sie dann im ehenmaligen Stasi-Hauptquartier richtig „gross“, und im Jahre 2010 und 11 befanden sich auf den Editionen im Sommer mehr US-Pros, als auf so manchem World Cup. Es fand das Rat-Race statt, es gab einen riesigen Outdoor Skate Parcours, und auch drinnen herrschte noch so etwas wie eine gewisse „Freiheit“ – zumindest am Limited Stand, wenn ich mir das Video so anschaue. Nun hat Julien Dykmanns das „skatebezogene-Zepter“ in die Hand genommen, und wir sind gespannt, wie sich die Messe in diesem Sommer wohl präsentiert. Hoffentlich mit viel Skateboarding!

Limited Stand Bright 2012
Video

Jonas Skröder Cassionpaia 2010
Skröder

Rat-Race Clepto Schlüpper Crew 2010
FahrradHinten

Schlüpper-Schwadron 2010 Video Clip

Best TM – Henning Tapper
HenningSchild

Jerry&Andi, Odd morning hours @Cassiopaia
Andi&Jerry

Tom Penny, Kickflip, 2011
TomPenny_Kickflip_Berlin2011_Gentsch

Schlüpper-Schwadron 2011 Video Clip

Leo Romero & Ethan Fowler, 2011
Leo&Ethan

Boardauswahl für Game of Skate 2011
Boards

Tom Penny und Sami Harithi – see you in the Summer!!
Tom&Sam