UP-STARTS // Bastian Bechtold

By |2015-06-22T19:56:13+02:009. Juni, 2015|Tags: , , , |

BastiPortrait
Portrait: REICHENBACH

NAME: Bastian Bechtold
ALTER: 22
WOHNORT: Pfinztal (bei Karlsruhe)
SPONSOREN: Titus Karlsruhe

Basti ist ein richtig guter Homie von mir und wir kennen uns schon etwas länger. Mit ihm kann man jederzeit Spaß haben beim Skaten. Wenn man mit ihm in anderen Städten unterwegs ist, ist er meist der am besten Organisierteste, eine Bereicherung für die oft zu vercheckte Crew und hat fast immer Plan wo es lang geht. Er ist hilfsbereit und normalerweise down für alles und wenn man sich mit ihm verabredet, kann man zwar sicher sein dass er kommt – jedoch sicher nicht pünktlich…haha!
Er hat eine sehr ruhige, angenehme Art und immer crazy korrekte Beats am Start! 😉
Alles in allem einer der korrektesten Typen, die ich kenne und auf jeden Fall ein Bro!! Man kann mit ihm genau so gut feiern gehn und ausrasten, wie auch überhart chillen.
Text: Wanja Bach

BASTIAN BECHTOLD / NOLLIE BIGSPIN / MANNHEIM
Basti
Seq.: GENTSCH

 

BASTIAN BECHTOLD / NO COMPLY POLEJAM / KARLSRUHEBastian Bechtold - No-Comply Polejam_Preview_©Reichenbach

Pic: REICHENBACH